Home » » The Best Of Me - Mein Weg zu Dir (2014) HD

The Best Of Me - Mein Weg zu Dir (2014) HD

Download The Best Of Me - Mein Weg zu Dir in Bester Qualität.

Jetzt können Sie genießen The Best Of Me - Mein Weg zu Dir in HD Video mit der Dauer 117 Min und ausgestrahlt 2014-10-17 und MPAA Rating ist mit 134.

  • Originaltitel : The Best of Me
  • Filmtitel in Ihrem Land : The Best Of Me - Mein Weg zu Dir
  • Jahr der Film : 2014
  • Genres Film : Drama, Lovestory,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2014-10-17
  • Unternehmen der Film : Relativity Media,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 117 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7.4
  • Youtube Id des Films : BSX6HaOlNcw
  • Übersetzung des Films : EN,ES,RU,FR,DE,HE,PT,EL,PL,HU,UK,ZH,FI,NL,SV,IT,RO,CS,TR,
  • Akteure des Films :
    • Michelle Monaghan ( Amanda )
    • James Marsden ( Dawson )
    • Liana Liberato ( Young Amanda )
    • Luke Bracey ( Younger Dawson )
    • Gerald McRaney ( Tuck )
    • Caroline Goodall ( Evelyn )
    • Clarke Peters ( Morgan Dupree )
    • Sebastian Arcelus ( Frank )
    • Jon Tenney ( Harvey Collier )
    • Sean Bridgers ( Tommy Cole )
    • Robert Mello ( Ted Cole (as Robert William Mello) )
    • Hunter Burke ( Abee )
    • Robby Rasmussen ( Bobby / Aaron )
    • Caroline Hebert ( Young April )
    • Schuyler Fisk ( April )
    • Douglas M. Griffin ( Jack )
    • Bill Martin Williams ( Uncle )
    • Jimmy Gonzales ( Guard )
    • Mia Frost ( Brandi )
    • Donna DuPlantier ( Dr. Charbeaneau )
    • David Jensen ( Dr. Pundt )
    • Jim Gleason ( Lawyer )
    • Kesha Bullard ( Leonie (as Kesha Bullard Lewis) )
    • Julia Lashae ( Clara )
    • Jordan Smith ( Rich Kid #1 )
    • Laura Meyer ( Receptionist #2 )
    • Bailey Winston ( Amanda's Friend )
    • Matthew Metzger ( Rich Kid #2 )
    • Thomas Ryan Smith ( Rich Kid #3 (as Thomas Smith) )
    • Brittany Buckner ( Receptionist #1 )
    • Keith Cieslinski ( Priest )
    • Brian Les Weinberger ( Court Lawyer )
    • Virgil Brent Allen ( Oil Rig Worker )
    • Benji the Cat ( Himself )
    • Ian Nelson ( Jared )


Film Grundstück von The Best Of Me - Mein Weg zu Dir :

Kostenlos The Best Of Me - Mein Weg zu Dir in Top-Qualität mit film-synopse "1984: Die beiden Teenager Amanda Collier und Dawson Cole verlieben sich unsterblich ineinander und wollen ewig zusammenbleiben. Gegen Ende der Highschool verlassen beide dennoch ihre Heimstadt und gehen getrennte Wege. Ihre Leben entwickeln sich in der Folge auf ganz unterschiedliche Weise. Erst 25 Jahre später kehren Amanda und Dawson in die Kleinstadt Oriental zurück, da Tuck Hostetler, der Mann, der ihnen einst Unterschlupf gewährte, verstorben ist. Sie erinnern sich an die Zeit ihrer Jugend und stellen fest, dass ihr Leben letztlich ganz anders verlaufen ist, als sie es sich damals erträumt hatten. Allerdings sollen die beiden noch weit mehr herausfinden: Tuck hat ihnen eine Nachricht hinterlassen und bittet sie darum, gewisse Dinge zu erledigen, was Amanda und Dawson schließlich die Augen öffnet..." in Top-Qualität. Voll Streaming The Best Of Me - Mein Weg zu Dir in Hohe Qualität indem Sie auf den Download-Link.



... Freisetzung The Best Of Me - Mein Weg zu Dir in High-Definition-Format 1080p ...



1972779

Jetzt können Sie sehen The Best Of Me - Mein Weg zu Dir in HD-Format. Download The Best Of Me - Mein Weg zu Dir video mit einzelfüllung ausfüllen der stil von sie einfach auf die bild mit der Anmelde-Schaltfläche. Genießen alle alben komplett neue film alle am besten gefallen film internet! Spielen Sie einfach diesen Film The Best Of Me - Mein Weg zu Dir diesmal für Vollzugriff Dieses Online-Film. Das ist wirklich spektakulär und Macht unter den selten wunderbare. Die top Qualität war großartig ganzen. Management, Grafik und ästhetische Effekte wurden alle wirklich innovativen, zusätzlich zu brillant. Die Freude auf der Skript, oft humorvoll und es hat viel Herz für alle, die seine Figuren sind typische sehr gut entwickelt.



Director : Michael Hoffman, Writer : Will Fetters, Screenplay : J. Mills Goodloe, Writer : Michael Hoffman, Novel : Nicholas Sparks,

Ja, jetzt Sie sehen können film über The Best Of Me - Mein Weg zu Dir völlig länge und erwerben the Verbindung zu dies video The Best Of Me - Mein Weg zu Dir in Bester Qualität.


Tags: nicholas sparks,
You've just seen the movie categories nicholas sparks titled The Best Of Me - Mein Weg zu Dir (2014) HD. You can bookmark this page with the URL http://elescaparatedevanessa.blogspot.com/2015/01/the-best-of-me-mein-weg-zu-dir-2014-hd.html. Thank you!
The Best Of Me - Mein Weg zu Dir (2014) HD 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. THEATRE MOVIE ONLINE in Home - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger